2K Shares

Wenn Sie die bezaubernde Blue Ridge Region der North Georgia Mountains erkunden, werden Sie über atemberaubende Wasserfälle laufen, die in abgelegenen Teilen der Chattahoochee-Oconee National Forests versteckt sind.

Diese Naturwunder, die über massive Felsvorsprünge stürzen und in mäandernde Bäche fließen, die von hoch aufragenden Bäumen, moosigen Felsbrocken und wunderschönen Wildblumen gesäumt sind, sind ein inspirierender Anblick.,

Mit Covid-19-Bedenken, die viele Reisende dazu veranlassen, in diesem Jahr über Staycations und regionale Roadtrips nachzudenken, ist dies die perfekte Zeit, um die vielen schönen Wasserfälle zu entdecken, die Nordgeorgien zu bieten hat.

Egal, ob Sie die massiven Kaskaden der Amicalola Falls miterleben möchten, durch die weite Wildnis von Cohutta zu den Jacks River Falls wandern oder einen kurzen Spaziergang zu den unvergesslichen Toccoa Falls machen möchten, lesen Sie weiter, um unsere Mitarbeiter-Auswahl für die Top 15 North Georgia Wasserfälle zu sehen!,

LESEN Sie MEHR: Die 10 Besten North Georgia State Parks

Amicalola Fällt im Norden Georgiens im Sommer

Amicalola Falls

Befindet sich in der Chattahoochee National Forest, nur acht Meilen vom südlichen Ende des Appalachian Trail, Amicalola Falls State Park ist die Heimat der höchste Wasserfall in Georgien.

Das Wort Amicalola ist Cherokee für „Tumbling Waters“, was eine passende Beschreibung für diese 729-Fuß-Fälle ist, die sieben Kaskaden bedecken.,

Verschiedene Wanderwege, die durch den Park führen, geben Ihnen Einblicke in die wunderschönen Wasserfälle aus verschiedenen Blickwinkeln. Schauen Sie sich den rollstuhlgerechten West Ridge Falls Access Trail und den 1,6 km langen East Ridge Trail an.

Die malerischste Aussicht des Parks bietet jedoch der 1,6 km lange Amicalola Falls Loop Trail. Es beginnt unter einem Gedenksteinbogen für den Appalachian Trail, der Sie durch einen Kamm und eine Vielzahl von gewundenen Treppen entlang der atemberaubenden Wasserfälle führt.,

Wegbeschreibung, um Amicalola Falls:

Amicalola State Park liegt 15 km nordwestlich von Dawsonville auf GA Hwy 52. Nehmen Sie den GA Hwy 53 West zum GA Hwy 183 North und dann den GA Hwy 52 East. Biegen Sie links auf die Amicalola Falls State Park Road ab und nehmen Sie die erste links auf die Spitze der Falls Road.,

LESEN SIE MEHR: Besuch des Bigfoot Museums (auch bekannt als Sasquatch Museum)

Anna Ruby Falls, Foto von Bret Love & Mary Gabbett

Anna Ruby Falls

Anna Ruby Falls ist ein seltenes Paar bezaubernder Side-by-Side-Wasserfälle in der Nähe von Helen GA, die an der Kreuzung von Curtis Creek und York Creek gebildet werden.,

Curtis Creek stürzt über 150 Fuß und York Creek 50 Fuß, um die faszinierenden Double Falls zu bilden, die in Smith Creek fließen und bergab in den Chattahoochee River fließen.

Um dieses schillernde Display zu erreichen, beginnt Ihre kurze (aber landschaftlich reizvolle) Wanderung im Besucherzentrum, das sich direkt außerhalb des Unicoi State Park befindet.

Der asphaltierte Weg führt Sie über eine Brücke über den Smith Creek und weiter durch den Wald. Sie werden das Brüllen der Wasserfälle hören, bevor Sie das kaskadierende Wasser durch die Bäume auftauchen sehen.,

Die beiden hölzernen Aussichtsplattformen oben bieten die besten Ausblicke und Fotomöglichkeiten auf die Anna Ruby Falls. Die leichte Rundwanderung ist insgesamt knapp eine Meile lang.

Anfahrt zu Anna Ruby Falls:

Von Helen GA, fahren Sie in Richtung Norden für eine Meile von der GA Hwy 17 Robertstown, dann biegen Sie rechts auf den Highway 356. Fahren Sie 1,3 Meilen und biegen Sie links auf die Anna Ruby Falls Road ab, um einen asphaltierten Parkplatz zu erreichen.,

LESEN SIE MEHR: Wie kommt man zu Anna Ruby Falls In der Nähe von Helen, GA

„100_1366“ von mira d ‚ oubliette ist unter CC BY-NC-ND 2.0 lizenziert

DeSoto Falls

Ein weiteres atemberaubendes Paar von Wasserfällen in Georgia, Desoto Falls ist ein Anblick von atemberaubender natürlicher Schönheit. Es wird auch angenommen, dass dort ein Stück der Rüstung des spanischen Entdeckers Hernando de Soto von seiner Expedition in den 1500er Jahren gefunden wurde.,

Die Wanderung zu den Wasserfällen beginnt an einem Parkplatz und folgt einem gepflasterten Weg zu einer Holzbrücke über die von Rhododendren gesäumten Ufer des Frogtown Creek.

Nach der Brücke erhalten Sie Ihren ersten Blick auf die rauschenden Lower Falls und erreichen dann eine hölzerne Aussichtsplattform um eine 1/4 Meile.

Wenn Sie den Weg weitergehen, überqueren Sie eine weitere Holzbrücke, bevor Sie die herrlichen Kaskaden der Upper DeSoto Falls erreichen.

Es gibt eine Aussichtsplattform, auf der Sie sich ausruhen, picknicken oder einfach nur die Schönheit der fast 80-Fuß-Wasserfälle genießen können., Die Rundwanderung wird ungefähr 2,2 Meilen betragen.

Wegbeschreibung, um DeSoto Fällt:

DeSoto Fällt befinden sich in Lumpkin County, Chattahoochee National Forest DeSoto Falls Scenic Area. Von Dahlonega, GA, fahren Sie 13 Meilen lang auf dem GA9 /Morrison Moore Parkway nach Norden und biegen dann links in die US 129 ein. Nicht lange nachdem Sie das Walasi-yi Center/die Bergkreuzungen passiert haben, biegen Sie links in den Park ein.,

LESEN SIE MEHR: Fall in den Bergen von Nordgeorgien (Wo man die besten Herbstfarben sieht)

„SMT_7623“ von Scott Tanksley ist unter CC BY 2.0 lizenziert

Dukes Creek Falls

Dukes Creek Falls ist ein Trio wunderschöner Wasserfälle nördlich von Helen, Georgia, im Herzen der Blue Ridge Mountains.,

Die Wanderung zu den Wasserfällen beginnt am Dukes Creek Trailhead, wo Sie einen hervorragenden Blick auf den Yonah Mountain haben, bevor Sie Ihr Abenteuer beginnen.

Der Weg führt an einer ADA-zugänglichen Aussichtsplattform vorbei und führt auf einer Reihe von Treppen und Plattformen bergab, bevor er eine Kreuzung erreicht.

Biegen Sie rechts ab, um einen kurzen Ausflug in das kristallklare Wasser des Davis Creek zu unternehmen, oder fahren Sie weiter auf dem Hauptweg, um eine Aussichtsplattform zu erreichen. Von dort aus können Sie die Schönheit der Wasserfälle bewundern, die von den Klippen hoch oben fallen… 150 Fuß hoch, um genau zu sein!,

Nachdem Sie die atemberaubende Aussicht genossen haben, geht es bergauf zurück zum Ausgangspunkt, um die 2-Meilen-Rundwanderung abzuschließen.

Anfahrt zu Dukes Creek Falls:

Von Helen GA GA nehmen 75 north 1,5 Meilen. Biegen Sie links auf die GA 356 für 2,3 Meilen zum Richard Russell Scenic Highway ab. Biegen Sie rechts ab und fahren Sie 2 Meilen zum Wasserfall Trailhead und Parkplatz.,

LESEN SIE MEHR: Barnsley Gardens Resort Ruinen: Tragödie in Adairsville, GA

Emery Creek Falls in North Georgia von Jeff Moore über CC BY-NC 2.0

Emery Creek Falls Creek Falls

Versteckt in üppigen, Laubwald, Emery Creek Falls ist ein abgelegenes Paar von schönen Wasserfällen in der Nähe von Ellijay, GA.

Obwohl es schwieriger ist als die meisten Wanderwege in Nordgeorgien, ist die Wanderung zu den Emery Creek Falls die Mühe wert., Auf dem Weg erhalten Sie über 20 Bachüberquerungen, faszinierende Wildblumen, einen herrlichen Blick auf die Wasserfälle und die Glückseligkeit, in die Natur eingetaucht zu sein.

Das Abenteuer beginnt an einem Ausgangspunkt und folgt einem Grat, wo Sie die Konvergenz von Emery und Holly Creek erreichen– die erste und schwierigste der Bachüberquerungen. Faire Warnung, können die Steine sehr rutschig hier, und Sie werden wahrscheinlich nass werden!

Bei etwas mehr als zwei Meilen erreicht der Weg eine signierte Kreuzung. Biegen Sie links ab, um die Lower Falls zu erreichen, und dann geht die Wanderung weiter zu den Doppelkaskaden des oberen Wasserfalls.,

Nachdem Sie die ruhige Aussicht dort genossen haben, wendet sich die Wanderung nach außen und ist etwa sechs Meilen entfernt.

Anfahrt zu Emery Creek Falls:

Aus Ellijay, Georgia, Folgen, GA State Route 52 für knapp über 9 Meilen. Biegen Sie rechts auf die Conasuaga Road ab und fahren Sie geradeaus, wenn die Straße auf Schotter abbiegt. In einem anderen 2,1 Meilen Bär links auf Old CCC Camp Road. In 2,8 Meilen, wird der Parkplatz auf der rechten Seite an einem Schalter in der Straße sein.,

LESEN SIE MEHR: Die besten Dinge in Blue Ridge zu tun, GA

“ Datei:Helton Creek Falls (17380779330).jpg“ von ChattOconeeNF ist lizensiert unter CC BY 2.0

Helton Creek Falls

Versteckt in den üppigen Chattahoochee National Forest, Helton Creek Falls ist ein paar schönen Wasserfällen in der Nähe von Blairsville, GA.

In weniger als einer Meile steigt die Wanderung zu den faszinierenden Kaskaden in die umhüllende Reihe von Hartholzbäumen, Rhododendron und Nadelbäumen ab.,

Der Weg führt eine Holztreppe hinunter zu den Lower Helton Creek Falls, wo der Wasserfall in einen kristallinen Wasserpool mündet.

Kurz darauf führt der Weg zu einer Aussichtsplattform, auf der Sie einen klaren Blick auf die Upper Falls entlang eines riesigen Felsvorsprungs haben. Wenn Sie bereit sind, zurück zu gehen, können Sie dem Weg zurück zum Ausgangspunkt folgen.

Anfahrt zum Helton Creek Falls:

Von Blairsville, GA, nehmen Sie UNS 19/129 Süden für 11 Meilen. Kurz nach dem Eingang zum Vogel State Park, biegen Sie Links auf die Helton Creek Road. Weiter bei 2.,2 Meilen zu einem kleinen Parkplatz, und der Ausgangspunkt befindet sich auf der rechten Seite.

LESEN Sie MEHR: Vogel State Park: Camping, Wandern & History in North Georgia

„Wappen von Hemlock Fällt in Cloudland Canyon“ von Andrew Kalat ist lizenziert unter CC BY-ND 2.0

Hemlock Falls (Cloudland Canyon)

Der Cloudland Canyon Waterfalls Trail Cloudland Canyon State Park ist eine relativ schwierige Wanderung im Vergleich zu anderen auf dieser Liste., Aber es lohnt sich die Wanderung dank zweier atemberaubender Wasserfälle in Nordgeorgien-Cherokee Falls und Hemlock Falls.

Um die Hemlock Falls zu erreichen, beginnt die Wanderung am East Rim Parkplatz und schlängelt sich durch den Wald und eine Reihe von Treppen. Achten Sie darauf, auf fallende Felsen zu achten, da sich die Canyonwände während eines guten Teils der Wanderung direkt neben Ihnen befinden.

Der Weg führt zu einer Kreuzung, an der Sie nach links abbiegen können, um die Cherokee Falls zu besuchen, oder über weitere Treppen zu einer hölzernen Aussichtsplattform für die Hemlock Falls.,

Die Fälle fallen über 90 Fuß und stürzen von einer hoch aufragenden Felswand in den Canyonboden, wo große Felsbrocken entlang des ruhigen Baches sitzen.

Sobald Sie die Schönheit der Wasserfälle genossen haben, führt der Weg zurück zum Ausgangspunkt und endet bei 2,1 Meilen.

Anfahrt zu Cloudland Canyon:

Von Ellijay, GA, Richtung Nordosten auf N Church St nach N Main St/Old Hwy5. Folgen Sie GA-382 W und GA-136 W-Cloudland Canyon Park Rd in Rising Fawn. Biegen Sie rechts in die Cloudland Canyon Park Rd ab und der Weg befindet sich auf der linken Seite.,

LESEN SIE MEHR: Wie kommt man zu Hemlock Falls im Moccasin Creek State Park, Georgia

„Holcomb Creek Falls“ von DKFrost ist unter CC BY-NC-SA 2.0 lizenziert

Holcomb Creek Falls

In der nordöstlichen Ecke Georgiens gelegen, ist Holcomb Creek Falls ein wunderschöner Wasserfall mit einem fast 150-Fuß-Tropfen.

Um das atemberaubende Spektakel zu erreichen, gibt es einen 1,75 Meilen langen Rundweg mit zwei großartigen North GA-Wasserfällen, Ammons Creek und Holcomb Falls.,

Die moderate Wanderung beginnt an der Kreuzung von Hale Ridge Road und Overflow Road und steigt dann in einen Abschnitt des Chattahoochee National Forest ab, der mit wunderschönem Rhododendron gefüllt ist.

Auf dem Weg zu den Main Falls überqueren Sie mehrere kleine Kaskaden. Der Weg führt Sie direkt zu den Holcomb Falls und führt Sie dann zurück zu Ihrem Ausgangspunkt.

Anfahrt zum Holcomb Creek Falls:

Von Clayton, Georgia nehmen Warwoman Rd east 10 Meilen. Biegen Sie links auf die FS Rd 7 ab und fahren Sie 9 Meilen weiter., An der Kreuzung mit Überlauf Creed RD (FS Rd 86) park auf der east side. Der Ausgangspunkt ist mit einem blauen Band um einen Baum und einem Felsen mit Holcomb Creek Trail markiert.

LESEN Sie MEHR: Die Besten Dinge zu Tun in Clayton, GA (the Gem of Northeast Georgia)

„Jacks River Falls“ von Doug Bradley Fotografie ist lizenziert unter CC BY-NC-ND 2.,0

Jacks River Falls

Eingebettet in Georgiens Cohutta Wilderness (das größte Wildnisgebiet in Nordgeorgien), Jacks River Falls ist einer der abgelegensten und auffallend schönen Georgia Wasserfälle.

Um die Wasserfälle zu erreichen, müssen Sie eine der intensiveren Wasserfallwanderungen in Nordgeorgien unternehmen, den 18 Meilen langen Jacks River Trail.

Seien Sie darauf vorbereitet, nass zu werden, denn während der gesamten Wanderung gibt es fast 40 Flussüberquerungen!,

Bei Meile 9 der Wanderung erreichen Sie das kristallklare Wasser der Jacks River Falls, das über 80 Fuß in einen offenen Pool mit Felsen und üppiger Vegetation fließt. Von dort sind es 9 Meilen zurück zum Daily Gap Trailhead.

Wenn Sie nach einer leichteren Wanderung suchen, ist der Beech Bottom Trail 4,5 Meilen bergab und konvergiert mit dem Jacks River Trail, um Sie zu den Wasserfällen zu führen. Hin-und Rückfahrt, es ist etwas mehr als eine 9-Meilen-Wanderung.

Anfahrt Jacks River Falls:

Von Atlanta, nehmen Sie den Highway 75, Cartersville, und beenden Nord Chatsworth auf dem Highway 411 in Richtung Cisco, GA., Finden Sie den Old Hwy 2 auf der rechten Seite und folgen Sie der Straße für 7 Meilen. Wenn Sie Schilder sehen, die auf den Boden zeigen, biegen Sie rechts ab und überqueren Sie eine Schotterstraße. Die erste Rechtskurve ist der Daily Gap Trailhead. Für den Beech Bottom Trailhead fahren Sie 5 Meilen und Sie sehen einen Parkplatz

LESEN SIE MEHR: Die 15 besten North Georgia Mountains zum Wandern

Das Bild von Rain095 von Flickr ist unter CC BY-ND 2 lizenziert.,0

Minnehaha Falls

Minnehaha Falls ist einer der beliebtesten Wasserfälle in Nordgeorgien und einer der besten Wasserfälle, die man wegen der kurzen, relativ einfachen Wanderung mit Kindern besuchen kann.

Ausgehend vom Bear Gap Trailhead (der sich durch einen grünen Diamanten und die Nummer 147 auszeichnet) führt die Wanderung in der Nähe der von Rhododendron gesäumten Ufer des Rabun-Sees und steigt eine Reihe von Holztreppen hinauf.

Bei nur .2 Meilen erreichen Sie eine Lichtung, auf der Sie die schillernden, mehrstufigen Kaskaden der Minnehaha Falls genießen können., Der Rundwanderweg ist insgesamt weniger als eine halbe Meile lang.

Wegbeschreibung, um Minnehaha Falls:

Von Clayton, Georgia, in Richtung Süden auf der US-441 zu Alten US-441. Biegen Sie links auf die Lake Rabun Road ab. Nachdem Sie Rabun Beach Camping Area #1 passiert haben, biegen Sie links auf die Flat Creek Road ab. Fahren Sie 1,5 km geradeaus auf der Bear Gap Road, um links einen kleinen Parkplatz zu finden.,

LESEN SIE MEHR: Wie komme ich zu Minnehaha Falls, GA am Lake Rabun

„Panther Creek waterfall (HDR)“ von gapeppy1 ist unter CC BY-NC-SA 2.0 lizenziert

Panther Creek Falls

Einer der atemberaubendsten Nord-GA-Wasserfälle, Panther Creek Falls, befindet sich im wunderschönen Chattahoochee National Forest.

Die 7-Meilen-Wanderung eignet sich hervorragend für Rucksacktouren, mit Campingplätzen, die auf einer First-Come-Basis in der gesamten Region geöffnet sind.,

Der Weg folgt dem Panther Creek flussabwärts, überquert eine Holzbrücke und beginnt sich zu verengen, bevor er nach links abbiegt und eine Reihe von Wasserfällen erreicht.

Sie werden das Brüllen des Wassers hören, bevor Sie den oberen Teil der Panther Creek Falls erreichen. Folgen Sie dem Weg zu den sandigen Ufern am Fuße der Wasserfälle, wo Sie schwimmen und die wunderschöne Landschaft bewundern können.

Wenn Sie bereit sind, zurückzukehren, müssen Sie nur dem Pfad rückwärts folgen.

Wegbeschreibung zu den Panther Creek Falls:

Von den Tallulah Falls nehmen Sie die US 23/441 south., Nach 3 Meilen biegen Sie rechts ab auf die historische 441 zum Panther Creek Recreation Area auf der rechten Seite.

LESEN SIE MEHR: Besuch Expedition Bigfoot Museum (aka Sasquatch Museum)

Raven Cliff Falls in North Georgia von Rod Ramsey über CC BY 2.0

Raven Cliff Falls h2>

Mit einem Hintergrund aus hoch aufragenden Hartholzbäumen, grünem Moos und Ufern, die von lebhaften Wildblumen gesäumt sind, ist Raven Cliff Falls einer der schönsten Wasserfälle in North GA.,

Um die Wasserfälle zu erreichen, können Sie den Raven Cliff Trail nehmen, einen der beliebtesten und beliebtesten Wanderwege Georgiens mit Wasserfällen.

Das Abenteuer beginnt an einem Schotterweg und folgt dem Dodd Creek stromaufwärts. Nachdem Sie den Bach auf einer Holzbrücke überquert haben, führt der Weg weiter durch den Wald und überquert kleine Bäche und eine Vielzahl von Seitenwegen, die zu kleineren Kaskaden führen.

Ein wenig mehr als 2 Meilen in, erreichen Sie Raven Cliff Falls., Nachdem Sie den atemberaubenden Anblick der 40-Fuß-Wasserfälle genossen haben, folgt die Wanderung dem Dodd Creek flussabwärts zum Ausgangspunkt und schließt die Wanderung mit knapp 5 Meilen ab.

Anfahrt zu Raven Klippe Fällt:

Von Helen, GA, nehmen Sie GA 75, nördlich in 1,5 km und biegen Sie Links auf die FA 356 (75 Alternate). Fahren Sie 2,3 Meilen weiter zum Richard Russell Scenic Highway und biegen Sie rechts ab. Nach 2,8 Meilen sehen Sie den Ausgangspunkt und den Parkplatz.,

LESEN SIE MEHR: Die Top 20 Blue Ridge Mountain Towns in GA & NC

„Fall at Tallulah Gorge State Park“ von golab1995 ist unter CC BY-NC-ND 2.0 lizenziert

Tallulah Falls

Die Tallulah Falls, die Tallulah Gorge, ist eine 2 Meilen lange und 1.000 Fuß tiefe Schlucht, die über Millionen von Jahren vom spektakulären Tallulah River gebildet wurde. Der Tallulah Gorge State Park bietet einige der besten Wanderwege in Nordgeorgien und verspricht ein unvergessliches Abenteuer.,

Der Hurricane Falls Trail der Tallulah Gorge ist einer der beliebtesten Wanderwege mit Wasserfällen in dieser Region.

Die zwei Meilen lange Wanderung bietet die Möglichkeit, den Nord-und Südrand der Tallulah Gorge zu erkunden, umfasst 10 Aussichtspunkte mit atemberaubender Aussicht und besucht die massiven Hurricane Falls.

Eine weitere großartige Wanderung ist der 3,4 Meilen lange Sliding Rock Trail, der Ihnen einen genauen Blick auf den Bridal View Waterfall bietet. Um diese Wanderung zu machen, müssen Sie eine Genehmigung erhalten: Sie sind kostenlos, aber auf nur 100 pro Tag begrenzt, also kommen Sie früh in den Park!,

Für eine Vogelperspektive auf die Tallulah Falls Wasserfälle vom Rand des Canyons aus können Sie auch die 2,5 Meilen langen North Rim & South Rim Trails ausprobieren.

Anfahrt Tallulah-Schlucht:

Von Atlanta, nehmen Sie die I-85 North bis zur I-985, die wiederum in 365. Von dort nehmen Sie den Highway 441 North zur Tallulah Gorge. Je nachdem, welche Wanderung und Region Sie im State Park besuchen möchten, können Sie verschiedenen Schildern folgen, die Sie leiten.,

LESEN SIE MEHR: Sampling Blue Ridge Restaurants auf der Blue Ridge Mountains Food Tour

„img175b“ von MadMarlin ist unter CC BY 2.0 lizenziert

Toccoa Falls

Einer der besten Wasserfälle in Nordgeorgien (und eine der höchsten frei fallenden Kaskaden östlich des Mississippi River), Toccoa Falls ist ein herrlicher Anblick zu sehen.,

Diese Wasserfälle befinden sich auf dem Campus des Toccoa Falls College in den Ausläufern der Great Smoky Mountains und befinden sich in Privatbesitz, sind aber für die Öffentlichkeit zugänglich.

Die behindertengerechte Wanderung zu den Toccoa Falls ist eher ein kurzer Spaziergang– nur 100 Meter vom Besucherzentrum und dem Souvenirladen entfernt.

Der Weg beginnt auf Asphalt und endet mit Kies, wenn Sie sich den 186 Fuß hohen Wasserfällen nähern (das sind 19 Fuß höher als die Niagarafälle)! Der hoch aufragende Wasserfall stürzt in einen stetigen Strom, der dann durch den 1.000 Hektar großen College-Campus fließt.,

Wegbeschreibung, um Toccoa Falls:

Get über den Highway 17 im Norden von Toccoa, Georgia. Folgen Sie den Schildern zum Campus des Toccoa Falls College. Fahren Sie in den hinteren Bereich des Besucherzentrums, um einen Parkplatz zu finden.,

LESEN SIE MEHR: Highland Brewing: Besuch der ersten Asheville Brewery

Foto von Bret Love & Mary Gabbett

Trahlyta Falls

Trahlyta Falls liegt in einem der ältesten State Parks Georgiens und ist ein 110 Fuß hoher Wasserfall, der vom wunderschönen Chattahoochee National Forest umgeben ist.

Um die Wasserfälle zu erreichen, nehmen Sie den Trahlyta Lake Trail, einen der einfachsten und malerischsten Wanderwege in Nordgeorgien mit Wasserfällen.,

Die Wanderung beginnt in der Nähe des Besucherzentrums Vogel State Park und geht in den Wald über eine Holzsteg. Es geht weiter auf einen irdenen Damm, wo Sie den Trahlyta-See und, wenn das Wasser ruhig ist, das Spiegelbild des majestätischen Blutberges sehen können.

Wenn Sie eine Holztreppe hinuntersteigen, erreichen Sie eine große Aussichtsplattform, auf der Sie unglaublich nah an den rauschenden Kaskaden der Trahlyta Falls sind.,

Wenn Sie mit dem Wunder der Wasserfälle fertig sind, führt der sanfte Weg seine Schritte um den See zum Ausgangspunkt zurück und schließt die Wanderung etwas mehr als eine Meile ab.

Anfahrt zu Vogel State Park:

Von Blairsville, Georgia, nehmen Sie UNS 19/129 Süd 11 km und biegen Sie rechts in die Vogel State Park. Sie können am südlichen Ende des Trahlyta-Sees parken, müssen aber zu Fuß zu den Wasserfällen auf der Nordseite des Sees gehen., -von Christina Maggitas