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CMG Version 5.00 Final (ZIP) – Diese Version 5.00 Final ersetzt mit Wirkung zum 1.Oktober 2020 die zuvor veröffentlichte Beta-Version v5.00. Neben dem Wechsel von einer DLL zu einer JAR-Bibliothek von IRF v4. 01 zu v5.00 gab es mit Version 5.00 mehrere Verarbeitungsänderungen. Drei ICD-10-CM-Codes, J82, J84. 17 und T86.842, wurden aus Stufe 3 (D) entfernt und siebzehn ICD-10-CM-Codes wurden Stufe 3 (D) hinzugefügt.,
CMS-1729-F: Medicare-Programm; Das prospektive Zahlungssystem der stationären Rehabilitationseinrichtung für das Bundessteuerjahr 2021 ist im Office of Federal Register öffentlich ausgestellt und wird am 10. Die Regel-und zugehörige Lohnindexdatei ist auf der IRF Rules and Related Files-Webseite verfügbar
CMG Version 5.00 Beta Release 2-Diese zweite Beta-Version behebt das Problem, auf das Ventera in Bezug auf Fehlercode 9 gestoßen ist, und kann von der IRF Grouper-Webseite heruntergeladen werden.
CMG Version 4.,01 Final (ZIP)-Diese neue Version unterstützt den neuen ICD-10-CM-Code für COVID-19. Der neue Code, U07. 1, kann für Bewertungen mit einem Entladedatum vom 1.April 2020 und darüber hinaus verwendet werden.,alanced Budget Act von 1997 (Öffentliches Gesetz 105-33), geändert durch Abschnitt 125 des Medicare, Medicaid und SCHIP (State Children ‚ s Health Insurance Program) Balanced Budget Refinement Act von 1999 (öffentliches Gesetz 106-113) und durch Abschnitt 305 des Medicare, Medicaid und SCHIP Benefits Improvement and Protection Act von 2000 (öffentliches Gesetz 106-554), ermächtigt die Implementierung eines Pro – Entlassungs-prospektiven Zahlungssystems (PPS) durch Abschnitt 1886(j) des Social Security Act für stationäre Rehabilitationskliniken und Rehabilitationseinheiten-bezeichnet als stationäre Rehabilitationseinrichtungen (IRFs)., Das IRF-PPS wird Informationen aus einem Patientenbewertungsinstrument (IRF PAI) verwenden, um Patienten basierend auf klinischen Merkmalen und dem erwarteten Ressourcenbedarf in verschiedene Gruppen zu klassifizieren. Für jede Gruppe werden separate Zahlungen berechnet, einschließlich der Anwendung von Anpassungen auf Fall-und Facility-Ebene.
Krankenhaus Zentrum
Für eine One-Stop-Ressource Web-Seite konzentriert sich auf die Informationsbedürfnisse und Interessen der Medicare Fee-for-Service (FFS) Krankenhäuser, gehen Sie zum Krankenhaus Zentrum (siehe unter „Verwandte Links in CMS“ unten).,
Abschnitt 3004 des Affordable Care Act
CMS hat eine Website zur Unterstützung von Abschnitt 3004 des Affordable Care Act, Qualitätsberichten für Langzeitkrankenhäuser, stationäre Rehabilitationskliniken und Hospizprogramme erstellt. Diese Website wurde erstellt, damit die Öffentlichkeit Informationen und Mitteilungen zu Abschnitt 3004 anzeigen kann. Diese Seite wird voraussichtlich erweitert, da weitere Informationen bereitgestellt werden. Es gibt auch einen Link zum Senden von Kommentaren, Fragen oder Ideen an CMS in Bezug auf Qualitätsberichte und Abschnitt 3004.,
IRF Legislative History
Historisch gesehen enthielt jede Regel oder Aktualisierungsbekanntmachung, die im Rahmen des jährlichen Regelzyklus für das prospektive Zahlungssystem (IRF) der stationären Rehabilitationseinrichtung (IRF) herausgegeben wurde, eine detaillierte Wiederholung der verschiedenen gesetzlichen Bestimmungen, die sich im Laufe der Jahre auf das IRF PPS ausgewirkt haben. Dieses Dokument (PDF) dient nun dieser Diskussion und wird aktualisiert, wenn wir es für notwendig halten.