Ziele: Für verschiedene menschliche Populationen wurden große Bereiche von Dimensionen des Malleus und Incus berichtet. Unadressiert sind Konkordanz von Malleus – und Incus-Größen, bilaterale Symmetrie, ob die Ossikelgröße mit Otitis media korreliert und ob Second-Branchial Arch-Derivate eine größere Variabilität aufweisen als First-Arch-Derivate., Wir haben versucht, den Malleus und den Incus in einer Population, über die bisher nicht berichtet wurde, quantitativ zu beschreiben, mit den folgenden Hypothesen: 1) Die Malleus-und Incus-Größen eines Ohrs sind übereinstimmend; 2) die Malleus-und Incus-Größen eines Schädels haben bilaterale Symmetrie; 3) die Größen des Malleus und des Incus stehen in keinem Zusammenhang mit dem Mastoidgrößenindikator für Mittelohrentzündungen bei Kindern; und 4) Derivate des zweiten verzweigten Bogens haben eine größere Variabilität als Derivate des ersten Bogens.
Methoden: Wir führten eine postmortale Materialanalyse von 41 erwachsenen Schädeln ohne klinische Otitis durch.,
Ergebnisse: Die Größen von klinisch normalen Mallei (z. B. 21,2 bis 30,7 mg) und Incudes (z. B. 24,4 bis 37,4 mg) wurden variiert. Konkordanz von Malleus Masse und Incus Masse wurde gefunden. Jedoch, keine Beziehung von malleus und incus Größen mit mastoid Größe gefunden wurde. Die Variabilität von First-Arch-Derivaten war ähnlich der von Second-Arch-Derivaten.
Schlussfolgerungen: Klinisch normale Mallei und Incudes hatten Massen und Dimensionen, die noch stärker variierten als zuvor berichtet. Dennoch wurde bilaterale Symmetrie gezeigt, ebenso wie die Konkordanz der Massen.