In den letzten zehn Jahren hat sich die Politik auf den Ausbau der Dienstleistungen für leichte bis mittelschwere psychische Gesundheitsprobleme bei Erwachsenen konzentriert, wie Depressionen und Angstzustände, durch den zunehmenden Zugang zu psychologischen Therapien Programm, das die psychische Gesundheit in die Grundversorgung integriert. In den Jahren 2017-2018 absolvierten 550.479 Personen, die auf das Programm verwiesen, im Durchschnitt sechs Wochen Therapiekurse.,29

Langzeitpflege und soziale Unterstützung: Der NHS bezahlt Langzeitpflege (zu Hause oder in Wohneinrichtungen) für Menschen mit Pflegebedarf aufgrund von Krankheit, Behinderung oder Unfall, auch am Ende des Lebens. Rund 135.000 Menschen erhielten diese Form der Betreuung Ende 2018.30

Alle anderen Langzeitleistungen und Unterstützungen werden entweder aus eigener Tasche oder von lokalen Behörden bezahlt. Die lokalen Behörden sind gesetzlich verpflichtet, die Bedürfnisse aller Personen zu bewerten, die diese Dienste anfordern., Im Gegensatz zu NHS-Diensten ist die lokal finanzierte Sozialfürsorge jedoch zum Zeitpunkt der Nutzung in der Regel nicht kostenlos, mit Ausnahme bestimmter Dienstleistungen (z. B. zeitlich begrenzter Rehabilitationsdienste für Menschen, die sich von Krankheiten oder Verletzungen erholen, Bereitstellung einiger Geräte und Änderungen zu Hause).

Um regelmäßige finanzielle Unterstützung für häusliche Pflege, Pflege und häusliche Pflege zu erhalten, müssen Einzelpersonen einen Bedarfs-und einen Mitteltest bestehen., Die volle Unterstützung der lokalen Gebietskörperschaften für die häusliche Pflege steht beispielsweise nur Personen mit hohem Pflegebedarf und Vermögenswerten unter GBP 14.250 (USD 20.270) zur Verfügung, wobei ein gleitender Skalenrabatt auf Vermögenswerte bis zu GBP 23.250 (USD 33.072) gewährt wird. Es gibt einen nationalen Rahmen für die Bewertung des Bedarfs, aber den lokalen Behörden steht es frei, Schwellenwerte für die Förderfähigkeit festzulegen, die in den letzten zehn Jahren zunehmend eingeschränkt wurden.31 Kommunen finanzieren die Langzeitpflege aus lokalen Steuern und Zuschüssen des Zentralstaates., Die Mittel des Zentralstaates für die lokalen Gebietskörperschaften sind zwischen 2010-2011 und 2017-2018 real um schätzungsweise 49 Prozent gesunken. 32

Diejenigen, die sich für die Finanzierung lokaler Gebietskörperschaften qualifizieren, haften für Copayments, wobei einige Personen fast ihr gesamtes geschätztes Einkommen einschließlich Renten beitragen. Die Finanzierung kann von der lokalen Behörde (zahlende Anbieter direkt) verwaltet werden, oder die Menschen können direkte Zahlungen erhalten, um ihre eigene Pflege zu kaufen, mit der Aufsicht der lokalen Behörde. In 2016-2017, GBP 15.0 Milliarden (USD 21.,3 Mrd.) für lokal finanzierte Langzeitpflege in England ausgegeben, von denen 1,8 Mrd. GBP (2,6 Mrd. USD) für Direktzahlungen ausgegeben wurden. Fast 870.000 Menschen erhielten Leistungen in einem Pflegeheim, in einem Wohnheim oder zu Hause. Community-basierte Dienste waren die häufigsten: 75 Prozent der Menschen erhielten Dienste in ihrem Zuhause.33

Einige zusätzliche Zulagen, die an Benutzer und Betreuer gezahlt werden, sind von Means Testing ausgenommen, z. B. ein Anwesenheitsgeld im Wert von maximal GBP 82.30 (USD 117.00) pro Woche. Schätzungsweise 8 Prozent der britischen Bevölkerung sind informelle Betreuer (5.,4 Millionen Menschen), von denen 33 Prozent einen Elternteil außerhalb ihres eigenen Haushalts betreuen.34

Im Jahr 2017 stellte der private Sektor (gemeinnützig und gemeinnützig) 78 Prozent der Wohnpflegeplätze für ältere Menschen und körperlich Behinderte in Großbritannien und 86 Prozent der Pflegeheimplätze zur Verfügung.35

Der NHS bietet palliative End-of-Life-Betreuung bei Patienten zu Hause, in Hospizen (in der Regel von gemeinnützigen Organisationen betrieben), in Pflegeheimen oder in Krankenhäusern.

Für Menschen im erwerbsfähigen Alter mit Behinderungen stehen separate staatliche Mittel zur Verfügung.

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