Diese Studien umfassen Manometrie und Ösophagus-Phmetrie. Mit ihnen können Sie wissen, ob es Reflux gibt, wie viele Episoden den ganzen Tag auftreten und wie lange sie dauern, ob das Problem intensiver ist oder nicht während der Nacht… „es erlaubt uns sogar, einen Index der Schwere des Rückflusses zu entwickeln, der uns bei therapeutischen Entscheidungen leitet“”,
die erste Regel, schlägt Dr. Cabrera vor, würde „eine Änderung der Essgewohnheiten durchlaufen. Beseitigung von Fetten, überschüssigem tierischem Eiweiß, reichliche Abendessen… diät ist so wichtig wie Medikamente.“Dr. Bielsa denkt auch so:“ Manchmal reicht es mit Diät-und Haltungsanweisungen: Nicht zu spät essen, zwei Stunden zwischen dem Abendessen und der Zeit zum Hinlegen vergehen lassen; Heben Sie den Kopf des Bettes an (etwas, das Clinton übrigens tut); Vermeiden Sie nachts Alkohol, frittierte Speisen, Schokolade.damit gibt es viele Patienten, die ihre Symptome verbessern“.,
aber das ist nicht immer der Fall. Nach Dr. Suarez ‚ Erfahrung hängt alles von der Größe des Rückflusses ab. „Wenn es eine grundlegende Störung gibt, die dazu führt, dass sich der Reflux fortsetzt, wird dem Patienten eine medizinische Behandlung angeboten, die manchmal dauerhaft eingehalten werden muss (mit den Nebenwirkungen, die der chronische Konsum von Omeprazol und seinen Kongeneren haben kann., Eine weitere Option, die wir für bestimmte Fälle reservieren, ist eine Operation-Funduplication -, die dem Schließmuskel den Ton gibt, mit der Absicht, dass er flexibel genug ist, um das Schlucken zu ermöglichen, aber gleichzeitig fest genug ist, um einen Rückfluss zu verhindern“.